L e o n h a r d   K i r c h n e r

verheiratet, zwei Kinder, Jahrgang 1940

Ein Familienvater, ein Demokrat, ein Autor, ein Rentner, ein deutscher Bürger und ein sehr besorgter Mitbürger.

 

 

 

 

 

Als Autor meines Buches "Jetzt reicht es! Für wie dumm haltet ihr das Volk?", habe ich versucht, das Zusammenwirken von Politik und Wirtschaft darzustellen und beschrieb wie die Raffke-Mentalität, sich quer durch Politik und die oberen Etagen von Institutionen und Wirtschaftsunternehmen zieht. Es ist eine scharfe Kritik an den  politischen und wirtschaftlichen Begebenheiten. Es zeichnet die Entfremdung der Politik gegenüber dem Bürger auf und stellt klar heraus, warum immer mehr Wähler ihre Stimme bei Wahlen nicht mehr abgeben.

..............................................................................................................................

 

Ein besonderer Hinweis

Diese Website bestand bereits unter "leonhardkirchner.de" und wurde einfach, als angeblich gekündigt, gelöscht und aus dem Netz entfernt.

Nach Rücksprache mit der Telekom lag jedoch keine Kündigung vor.

Wer die Löschung vornahm, oder veranlasst hatte, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Anscheinend gibt es Personen denen meine Aussagen nicht gefallen.

Ich werde, soweit es mir möglich ist, meine Beiträge nochmals veröffentlichen und warne davor, diese wieder auf unrechtlichem Weg zu löschen, denn dies würde unweigerlich vor dem "Europäischen Gerichtshof für Menschnenrechte" mit allen Konsequenzen für den oder die Täter enden.

................................................................................................................................

 

 

 

 

 

Mein Buch


 

"Jetzt reicht es! Für wie dumm haltet Ihr das Volk?"


 


 


 

ist unter der             ISBN  978-3-8482-6941-9


 

            oder


 

                      EAN Barcode  9 783848 269419


 

                    ab 03.09.2013 von allen Buchhandlungen  lieferbar! 


 


 

--------------------------------------------------------------------------------------------------


 


 


 

Was möchte ich bewirken?

 

Da bisher auf die Stimme des kleinen Mannes kein Wert gelegt, nur vermehrt den Stimmen des Kapitals gefolgt wurde, sehe ich mich nunmehr persönlich veranlasst, allen Nichtwählern dafür zu danken, dass sich in unserem Land eine politische Kultur gebildet und verstärkt hat, die, die Nichtwähler eigentlich bekämpfen wollen.

 

Wir Bürger haben immer weniger Rechte, werden verstärkt als Melkkuh benutzt und ansonsten vom Staat und den Arbeitgebern ausgenutzt. Um dieses jedoch verhindern zu können, wird jede einzelne Stimme der Nichtwähler benötigt. Nur wenn die Quote der Wahlverweigerer sich von ca. 40 Prozent auf 10 Prozent oder gar auf  0 Prozent reduziert, kann eine radikale Wendung in unserem politischen System eintreten.

 

Die soziale Marktwirtschaft wurde schon ausgehebelt! Das soziale Netzwerk wird immer mehr für notleidene Bürger durchlässig und kann viele dieser Menschen nicht mehr auffangen.

Wie weit wollt ihr Nichtwähler es aus Verärgerung noch kommen lassen? Werdet wach, erkennt die Gefahr die durch euch heraufbeschworen wurde! Erkennt auch endlich die tatsächlichen Lügen von Politik, Wirtschaft und den Medien! Macht euch eigene Gedanken und plappert nicht einfach unüberlegt nach, was euch von den Medien vorgegeben wird! Beteiligt euch nicht an undemokratischen Kampagnen, wie dies während der Landtagswahl in Hessen! Erkennt, dass sich niemals  die C-Parteien und die FDP gegen das Kapital stellen und für die arbeitende Bürger Partei ergreifen wird! Erkennt ebenso, dass es keinen Sinn hat, kleine Randfiguren der Parteienlandschaft zu unterstützen, denn diese  sind nicht in der Lage ihnen das zu geben, was sie sich erhoffen!

-

Die von mir noch nachträglich eingestellten Beiträge richten sich hauptsächlich an die Nichtwähler und an die verärgerten Wechselwähler.

Bitte übernehmt Verantwortung und geht zur Wahl! Wählt! Immer möglichst eine demokratische und dem Bürger nahestehende Partei . Seid hierbei immer Demokraten!

-

An die wenigen korrekten und unbestechlichen Politiker!

Macht Schluss mit der Unterstützung des Kapitals vom Staat auf Kosten der Lohnsteuerzahler!

Tragt dazu bei, dass die Finanzverbrecher aus der Banken und Versicherungswelt zur Rechenschaft gezogen und Konzerne nicht für ihre eigene Fehler vom Staat noch belohnt werden!

Tragt dazu bei, dass Banken die bis zu  800 Milliarden Euro an faule Kredite nicht in ihrer Bilanz aufführen, vom Markt verschwinden, denn es sind die größten Wirtschaftsverbrecher - schließlich wurde hier mit Vorsatz gehandelt!

-

Was in den letzten Wochen und Monate geschah ist unfassbar, denn unsere Enkelkinder und deren Enkel wird man noch zur Kasse bitten (gezwungen und enteignet). In naher Zukunft kann kein  Bürger mehr, außer den Kapitaleignern, mit zusätzlichen Verbesserungen seines sozialen Standes rechnen.

-

 

-

 

Siehe auch: http://www.jetztreichtes.info